Für unsere kleinen Gartenfreunde: Hoppel braucht eure Hilfe! Dieses Jahr läuft etwas gehörig schief bei Hoppel. Er hat die Ostereier verloren. Und das auch noch so kurz vor Ostern. Wollt ihr ihm helfen, damit er sie rechtzeitig wieder verstecken kann? Nehmt an der Garten-Oster-Schnitzeljagd teil und löst die Rätsel. Das Lösungswort verrät, wo die Ostereier sind. Als Belohnung erhaltet ihr eine Osterüberraschung!
Meldet euch bis zum 9. April mit Angabe eures Namens, Alters, Kolonie und Gartennummer bei Nicole Kreeft (E-Mail nicole22@gmx.de oder WhatsApp 0172 515 90 97) für die Schnitzeljagd und für die Osterüberraschung an. Ihr bekommt die Schnitzeljagd mit den Rätseln zugeschickt und könnt sofort starten. Das Lösungswort gebt ihr bis zum 15.04.2022 ab – per E-Mail oder WhatsApp.
Aus allen Zusendungen werden drei Preise ausgelost:
1. PLATZ KINDERGEWÄCHSHAUS
2. PLATZ BUNT ILLUSTRIERTES BUCH FÜR KLEINE GÄRTNER
3. PLATZ VERSCHIEDENE SAMENTÜTCHEN FÜR BLUMEN UND GEMÜSE
Die Gewinner der Garten-Oster-Schnitzeljagd werden Ostersamstag bekannt gegeben. Alle teilnehmenden Gartenkinder können sich am Ostersamstag, den 16.04. von 15 bis 17 Uhr in der Kolonie Sorgenfrei 17
die Osterüberraschung abholen.
Viel Spaß und danke, dass ihr dem Hoppel helft!


Euer Kinder-Vergnügungsausschuss
Heidi, Ronja, Nicole und Mareike