Liebe Gartenfreundinnen und -freunde,

für den 4. Dezember 2021 hatte sich der Nikolaus bei unseren kleinen Gartenfreunden angekündigt. 38 Kinder hatten sich angemeldet und kamen mit ihren Eltern oder Großeltern bei blauem Himmel in die Kolonie Sorgenfrei, um sich ihre Geschenke abzuholen. Außerdem gab es noch eine Tüte mit Süßem, Mandarinen und selbstgebackene Kekse.

Der Geschenketisch des Nikolaus‘ (Bild: Nicole)

Es war wieder schön, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und wir freuen uns, dass sich so viele Kinder angemeldet haben.

Auch der Spaß kam beim Verteilen nicht zu kurz! (Bild: Nicole)

Wir wünschen euch allen alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2022! Hoffentlich können wir in diesem Jahr wieder Kinderfeste mit euch feiern – wir werden uns auf jeden Fall etwas einfallen lassen – also guckt regelmäßig in die Zeitung und Koloniekästen. Hier kündigen wir unsere Aktionen an.

Herzliche Grüße von Heidi, Ronja und Nicole

Wir schließen uns dem an und wünschen allen Gartenfreundinnen und – freunden ein – trotz aller widrigen Umstände – frohes, vor Allem aber gesundes neues Jahr 2022!

Der Vorstand