Liebe Gartenfreundinnen und -freunde,

ein schwieriges, von der Corona-Krise geprägtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Glücklicherweise konnten wir Kleingärtner im Frühjahr und im November von unseren Gärten und dem überwiegen guten Wetter besonders profitieren und viel Zeit an der frischen Luft verbringen.

Viele Veranstaltungen, Osterfeuer, Sommerfest und sogar die Jahreshauptversammlung mussten abgesagt werden und zum jetzigen Zeitpunkt weiß noch niemand genau, wie es dahingehend weitergeht und ob und wann mit einer „Normalisierung“ in diesen Bereichen gerechnet werden kann.

Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen möchten wir euch und euren Familien aber an dieser Stelle eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 wünschen!

Auch wir vom Vorstand brauchen einmal etwas Zeit, um auszuspannen: deshalb ist das Büro vom 15. Dezember 2020 bis einschließlich 15. Februar 2021 geschlossen.